Travelmax Jump – Dein perfekter Reisekoffer

Werbung*

Travelmax Jump – Dein perfekter Reisekoffer

Gerade auf Reisen sind gute und verlässliche Reisebegleiter unerlässlich. Insbesondere die Koffer werden auf Reisen viel beansprucht und sollen vielfältige Funktionen erfüllen. Die suche nach einem geeigneten Koffer gestaltet sich daher oft ziemlich schwierig. Daher möchte ich dir die Koffer von Travelmax vorstellen, die uns schon auf einigen Reisen begleitet haben. Dieses Jahr haben wir Zuwachs von drei farbenfrohen Koffern der Serie Jump bekommen, die ich dir nun genauer vorstellen werde.

Es kommt auf die Größen an!

Die Koffer von Travelmax gibt es in 3 verschiedenen Größen: Small, Medium und Large. Der kleinste Koffer entspricht einem Handgepäckskoffer, die mittlere Größe ist für jegliche Reisen geeignet und der große Koffer ist sehr praktisch für längere Aufenthalte. Solch einen großen Koffer hätte ich mir bei meinem zweimonatigen Aufenthalt in Kapstadt gewünscht! Hier aber nochmal alle Details der drei Koffer:

Jump Koffer – S – orange

Jump Koffer Trolley – M – orange

 Jump Koffer – L – orange

55 x 38 x 20 cm 

67 x 43 x 27 cm

 77 x 47 x 30 cm

1,8 kg

2,5 kg

 2,9 kg

 37l

 70l

95l

Dein perfekter Reisekoffer von Travelmax - Jump orange - Handgepäck, Reisegepäck

Weiche Schale – harter Kern

Dein perfekter Reisekoffer von Travelmax - Jump orange - Handgepäck, Reisegepäck

Die Jump Serie besteht von außen aus einem weichen Material und bietet dennoch durch die  verstärkten Seiten genügend Halt und Schutz für den Inhalt. Dadurch ist der Koffer sehr leicht und es können auf der Vorderseite 3 große Taschen mit Gegenständen befüllt werden, die schnell zu erreichen sein müssen. Insbesondere die Reiseunterlagen,  Zeitschriften, Kopfhörer oder Ladegeräte beware ich besonders gerne in diesen Taschen auf. 

Neben dem Weichgepäck hat Travelmax auch Hartschalenkoffer im Angebot, mit denen wir auch sehr zufrieden sind. Bei diesen muss man jedoch auf die praktischen Außentaschen verzichten. Jeder Koffer hat eben seine Vorteile. 

Gleite in den Urlaub

Selbst mit 30 Kilo befüllt gleiten die Koffer über den Boden! Die beiden großen Koffer haben 4 Rollen und können sowohl seitlich geschoben, als auch gezogen werden. Der kleine Handgepäckkoffer ist zum ziehen geeignet und wird durch zwei feste Beine unterstützt.

Bring Farbe in deine Reisen

An diesen Koffern gefällt uns vor allem die auffällige Farbe: Wir haben orange gewählt. Jeder kennt das Problem: Man steht am Kofferband und starrt jeden Fluggast an der einen dunklen Koffer vom Band nimmt – es könnte ja aus Versehen der eigene sein. Nun können wir relaxt am Kofferband stehen und haben auch während der restlichen Reise unsere Koffer immer im Blick. Alternativ sind die Koffer jedoch auch in rot, blau und schwarz erhältlich. 

Sicherheit geht vor

Dein perfekter Reisekoffer von Travelmax - Jump orange - Handgepäck, Reisegepäck

Auch wenn es immer heißt keine Wertsachen im Koffer zu transportieren, meistens nehmen wir trotzdem unsere Lieblingsstücke mit in den Urlaub und wollen auch sonst nicht, dass jemand in unsere Privatsphäre eindringt. Die Koffer von Travelmax sind alle mit einem integrierten Zahlenschloss versehen und bieten damit die gewünschte Sicherheit. Zudem finden wir sehr praktisch, dass das Schloss nicht von außen angehängt wird, da das Schloss so nicht verloren gehen kann.

Mach Platz

Die Koffer der Jump Serie sind alle nach oben zu öffnen und bieten damit im unteren Bereich des Koffers genügend Stauraum, auch für größere Teile. Ist der Koffer gepackt wird durch einen Gurt alles fixiert und vor dem Verrutschen geschützt. Auch im Kofferdeckel befindet sich diese Fixierung unter einem Netz, in dem mein Freund besonders gerne seine Hemden aufbewahrt. 

 

FAZIT

Dein perfekter Reisekoffer von Travelmax - Jump orange - Handgepäck, Reisegepäck

Wir waren schon zuvor von den Koffern von Travelmax überzeugt und haben sie bei jeder Reise dabei. Bei diesem Modell gefällt mir besonders die Farbe und die großen Taschen in der Kofferfront. Die Preisleistung finde ich gut, momentan sind zudem immer wieder ausgewählte Farben reduziert. Neben den vorgestellten Koffern bietet Travelmax andere Serien. Die Hartschalenkoffer der Serie Brooklyn haben wir auch in Verwendung. Wir sind definitiv von der Qualität und der tollen Funktionalität überzeugt. 

Schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und findet euren perfekten Koffer 🙂 

Mehr Informationen über die Koffer von Travelmax findet Ihr unter:

Webseite Travelmax:

 www.travelmax-bags.com

Facebook Travelmax:

 www.facebook.com/travelmax.bags

Instagram Travelmax:

 www.instagram.com/travelmax

 

*In diesem Beitrag gebe ich meine eigene Meinung über die Koffer wieder, auch wenn der Beitrag in Zusammenarbeit mit Travelmax entstanden ist.

6 Kommentare bei „Travelmax Jump – Dein perfekter Reisekoffer“

  1. Hallo Jana, vielen Dank für den tollen Beitrag. Die Koffer sehen wirklich cool aus… <3

    1. Hallo Anna, freut mich sehr, dass dir der Beitrag und die Koffer gefallen 🙂 Wir sind auch richtig froh und können den nächsten Urlaub kaum erwarten!

  2. Die Farbe ist echt der Hammer! 😀

    1. Hallo Jules, freue mich, dass dir die Farbe genauso gut gefällt 🙂

  3. Liebe Jana, ich suche schon länger einen Koffer und habe ich daher sehr über deinen tollen Beitrag gefreut 🙂 Der Koffer sieht echt super aus ! 🙂

    1. Das freut mich sehr, wenn ich dir weiterhelfen konnte 🙂 Wir sind wirklich richtig froh mit den Koffern 🙂

Schreibe einen Kommentar

*