Vietnamesische Sommerrollen Rezept

Vietnamesische Sommerrollen Rezept Ich liebe es besonders im Urlaub Kochkurse mit Einheimischen zu belegen. Sie wissen eben am besten, wie das Essen zubereitet wird und es ist eine schöne Möglichkeit mit Einheimischen in Kontakt zu kommen. Als wird in Vietnam in unserer Unterkunft in Vung Tau die Möglichkeit hatten einen Kochkurs für Vietnamesische Sommerrollen mitzuerleben, waren wir […]

In allem Schlechten steckt etwas Gutes … und dann kam das Fernweh!

In allem Schlechten steckt etwas Gutes! Kapstadt, Philippinen, Terror, Dubai – keine Lust aufs Reisen … und dann kam das Fernweh! Fernweh ist ein Gefühl, dass mich bereits seit meiner Jugend treibt. Schon mit meinen Eltern waren meine Schwester und ich jede Ferien unterwegs, verbrachten in den Sommerferien oft 6 Wochen in Spanien und jeder Winterurlaub […]